Kinder-Freikarten für den Tierpark Görlitz zu ergattern!

Nur noch wenige Tage bis Halloween und der Tierpark braucht noch gaaaaaanz viel Dekoration. Darum wird um Unterstützung aller Halloween begeisteter Kinder gebeten. Schnitzt Halloween-Kürbisse und gebt sie bis zum 27.10.2016 beim Tierpark Görlitz ab. Als Dankeschön erhält jedes Kind, das sich beteiligt eine Kinder-Freikarte!

Ob tierisch gruselige Halloween-Tierpräsentation, Kürbislauf oder Lagerfeuer – an Halloween ist dann im Tierpark für jeden etwas dabei. SZ-Card-Besitzer (zwei Erwachsen und zwei Kinder) kommen kostenlos in den Tierpark. Für alle anderen gilt: Auch Ihr könnt sparen. Jeder der den Park verkleidet besucht und damit zur Atmosphäre beiträgt, erhält nämlich 50 Cent Rabatt auf den Eintritt.

Du hast keine Zeit/ kein Händchen dafür, Dich und Deine Kinder zu verkleiden? Da gibt es eine Lösung. Die Ersparnis entfällt dann zwar, aber leuchtende Kinderaugen gibt es bestimmt. Wer keine Zeit für eine Verkleidung hat, kann sich im Tierpark nämlich beim Kinderschminken in ein Tier verwandeln lassen oder eine Spinne auf die Wange gemalt bekommen. Selbstverständlich wird auch das für das leibliche Wohl gesorgt – wer möchte, kann sich mit Drachenblut und Kürbissuppe stärken…

Viel Spaß beim Halloween-Fest!

Schreibe einen Kommentar