Terminkalender

Termine, Termine, Termine …. auch für Dich ist bestimmt etwas dabei! Auf der linken oberen Seite des Kalenders entscheidest Du, welcher Zeitabschnitt Dir gezeigt wird. Weiter rechts bestimmst Du, ob Dir die Termine in der Wochenübersicht, Monatsübersicht oder als Agenda (fortlaufende Liste) angezeigt werden. Rechts neben dieser Auswahl siehst Du einen Dropdown Pfeil. Dort legst Du fest, welche der Kalenderinhalte angezeigt werden. Klickst Du auf einen Dich interessierenden Termin, so erhältst Du weiterführende Informationen (und eventuelle Buchungsmöglichkeiten) angezeigt. Bitte beachte, dass die Termine fortlaufend ergänzt werden und das Änderungen bei den bestehenden Terminen zwar nicht vorgesehen sind, ich sie mir aber ausdrücklich vorbehalte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von calendar.google.com zu laden.

Inhalt laden