Tierparkinfo.de wird CO2- neutral betrieben

Jeder von uns kann nachhaltig handeln. Jeder von uns kann etwas für Umwelt und Gesellschaft tun. Gleichzeitig können wir manchmal sogar einen Nutzen daraus ziehen. Ich habe zum Beispiel meinen Webhoster sehr gezielt ausgesucht. Es sollte sich um ein Unternehmen handeln, das:
1. groß und unabhängig ist
2. nachhaltig im Sinne des Umweltschutzes tätig ist
3. seine Server in Deutschland hat
4. ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet
5. eine Technik- Hotline hat, die mir weiterhilft und das möglichst immer dann, wenn ich sie brauche und nicht erst, wenn es mal passt.

Mit Host Europe fand ich ihn. Seit Mai 2013 habe ich ihn gründlich getestet. Nun empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Schreibe einen Kommentar