Über mich

Mein Name ist Carmen Splitt. Ich bin die Inhaberin von Tierparkinfo.de und freue mich, dass Du mein Onlinemagazin liest.

Pressefoto Carmen SplittFalls Du möchtest, dass auf Tierparkinfo.de auch über Deinen Zoo/ Tierpark oder Dein(e) Dienstleistung/  Produkt/ Veranstaltung berichtet wird, dann folge bitte diesem Link und informiere Dich über Deine Möglichkeiten als B2B-Kunde.

Falls Du MedienvertreterIn bist, folge bitte diesem Link zum Pressebereich, mit ausführlicheren Hintergrundinfos.

Du möchtest einfach so mehr über mich und meine weiteren Projekte erfahren? Dann lade ich Dich herzlich ein, mein Profil auf XING (Affiliate-Link. Nähere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung) zu besuchen.

Du möchtest wissen, für welche Werte TIERPARKINFO.de steht und wie das Onlinemagazin mit der Zeit gewachsen ist? Das erfährst Du unter Standpunkte und in der Chronik.

Du möchtest wissen, was Dich auf TIERPARKINFO.de erwartet?

Für gestresste Familienoberhäupter ist mein  Onlinemagazin eine Oase der Erholung – alles auf einen Blick! Welche tierischen Ausflugsziele bieten sich an? Welche Sonderaktionen und Veranstaltungen laufen? Und dann noch redaktionelle Beiträge. Die Seite ist eben anders, als andere.

Richtig unterhaltsam und dazu Einblicke in die Tierwelt, die bisher nur Insidern bekannt sind. Das ist doch genau das richtige für Opa Ernst, wenn er Lukas bei den Hausaufgaben in Biologie helfen soll! Und dann der Terminkalender. Praktisch, immer „Up-to-date“ zu sein. Hmm, lohnt sich richtig, da mal häufiger raufzugehen oder noch besser, Du abonnierst sofort den Newsletter. Dann bleibst Du immer auf dem Laufenden!