Unterschiede zwischen Tierschützern und durchgeknallten Fanatikern

Das sind die Unterschiede, die mir auf Anhieb ins Auge fallen. Einfach drauf klicken und in der Lightbox ansehen.

Die Unterschiede zwischen Tierschützern und durchgeknallten Fanatikern sind ziemlich offensichtlich. Doch anscheinend erkennt sie noch nicht jeder. Zu oft gibt es Menschen, die sich Organisationen anschließen, ohne sich vorher eingehend über deren inhaltliche Ziele zu informieren. Noch schlimmer wird es, wenn ihnen nicht einmal bewusst ist, dass sie sich Gruppen anschließen, die zum Hass und zur Gewalt gegen andere Menschen auftreten. Die folgenden Grafiken dürfen gerne geteilt und im Netz verbreitet werden!

Fallen Euch noch andere Unterschiede ein oder wollt Ihr etwas anderes loswerden? Nur zu, hinterlasst bitte einen Kommentar.

1 Antwort

  1. 8. Juli 2017

    […] dass sich immer mehr Personen in eine Art „menschliche Walze“ verwandeln, gehe ich an anderer Stelle […]

Schreibe einen Kommentar